23. und 24. Juni: Volksbank-Cup und U17-Juniorinnen Stadtmeisterschaften

Am kommenden Wochenende gehen im Waldstadion gleich mehrere Sportveranstaltungen über die Bühne.

Am Samstag, 23. Juni, finden die Spiele um den Volksbank-Cup statt. Insgesamt ist sind die G-, F2-, F1-, E2-, E1-, D- und C-Juniorenteams des VfL Grafenwald Gastgeber für Fußballjugendturniere.

Am Sonntag, 24. Juni, richtet die Sparte Fußball erstmals eine Stadtmeisterschaften für Juniorinnen aus. Der VfL Grafenwald ist sehr stolz, dass dem Verein die Organisation übertragen wurde.

Über die Plattform meinturnierplan kann der Turnierverlauf via liveticker verfolgt, der Spielplan per QR-Code aufs Smartphone übertragen oder als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Volksbank-Cup C-Junioren

Volksbank-Cup D-Junioren

Volksbank-Cup E1-Junioren

Volksbank-Cup E2-Junioren

Die Turnierpläne der G- und F-Junioren sind hier nicht mehr hinterlegt, da Ergebnisse wegen der Fair-Play-Regeln nicht öffentlich gemacht werden sollen.

Stadtmeisterschaften U17-Juniorinnen
Achtung: Die beiden Erstplatzierten des Stadtmeisterschaftsturniers qualifizieren sich für ein Finalspiel, das im Anschluss an die Turnierspiele gespielt wird – ca. um 17.15 Uhr. Anschließend findet die Siegerehrung der Bottroper Stadtmeisterinnen statt.