Auf nach Paderborn: Aufstiegsrelegation unserer Frauenmannschaft

Das Rennen um den Bezirksliga-Aufstieg geht in die zweite Runde. Nach einer an Spannung kaum zu überbietenden Partie, die unsere Frauenmannschaft bei der Spielvereinigung Berghofen III im Elfmeter-Schießen gewann, erwartet die Mannschaft von Bernd Drews, Steffen Drews und Simon Witt das Duell mit TuRa Elsen.

Das Spiel wird am Sonntag, 10. Juni, um 15 Uhr im Dreizehlindenstadion (Kunstrasen) in Paderborn angepfiffen. Die Adresse der Platzanlage ist Sanderstraße 2 in 33106 Paderborn.

Zur Anreise:

1. Wir haben einen Bus gechartert, nur noch wenige Plätze sind frei. Bei Interesse bitten wir um verbindliche Anmeldung per SMS oder Whatsapp unter 01792283592 (Uwe Bromkamp). Die Mitfahrt kostet 10 Euro pro Person. Abfahrt ist um 11 Uhr, vom Parkplatz unserer Sportanlage am Sensenfeld. Voraussichtliche Abfahrt in Paderborn ist 20 Uhr.

2. Eigene Anreise: Aufgrund eines Dorffestes sind einige Straßen gesperrt; steuert bitte den Bohlenweg, Paderborn als Ziel an. Dort gibt es Parkmöglichkeiten.

Der VfL Grafenwald wünscht den Ladies viel Erfolg und Spaß in Paderborn.