Jugendfußball: A-Jugend in der Rückrunde weiter ungeschlagen

VfL Grafenwald – ETUS Bismarck 1-1 (0-1)

von Jörg Sievers

Die Wöller bleiben in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen. Die Zuschauer sahen eine überaus harte und kampfbetonte Partie am Sensenfeld. Die Gäste aus Bismarck zeigten sich körperlich überlegen und starteten gut in die Begegnung. Sie erspielten sich in den ersten zehn Minuten drei Großchancen und gingen dementsprechend mit 1:0 in Führung.
Die VfL-Trainer Jörg Sievers und Sven Kaminski stellten die Mannschaft um. Dies tat dem Spiel der Grün-Weißen gut, und sie kamen mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel. Doch die Mannschaft konnte ihre guten Torchancen nicht verwerten. So dauerte es bis zur 80. Minute, dass die Grafenwälder durch Julian Wallmüller zum mehr als verdienten Ausgleich kamen.
Timo Engels hatte in der Schlussminute noch das 2:1 auf dem Fuß, allerdings schoss er in aussichtsreicher Position nur den Torwart der Gäste an. Für die Wöller war es eher ein Punktverlust als ein Punktgewinn.