Der VfL Grafenwald wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

der VfL Grafenwald bedankt sich sehr herzlich für eure Treue und Unterstützung. Euer Engagement haben die vielen besonderen Wöller-Momente des vergangenen Jahres überhaupt erst möglich gemacht. Ihr seid der Grund, warum der VfL seit Jahrzehnten auf ein reges Vereinsleben zurückschauen kann, mit den unvermeidlichen Rückschlägen, vor allem aber mit vielen unvergesslichen Höhepunkten.

Der VfL Grafenwald wünscht euch und euren Lieben schöne Feiertage und kommt gut und gesund in das neue Jahr.

Zwischen den Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr geschlossen; per E-Mail sind wir in der kommenden Woche natürlich zu erreichen. Ab dem 9. Januar sind wir wieder persönlich für euch da – jeweils dienstags in der Geschäftsstelle von 17 bis 19 Uhr.