Groß im Kommen: Juniorinnen und A-Jugend in der Abteilung Fußball

Es ist schon einige Jahre her, dass die Fußballabteilung des VfL Grafenwald Mannschaften aller Altersklassen im Jugendfußball stellen konnte. In der kommenden Saison ist es -endlich! – wieder so weit. Durch großes Engagement und ideenreiche Aktionen der Wöller fanden viele Nachwuchskicker ihren Weg ins Waldstadion am Sensenfeld. Und die Tore stehen weiterhin offen:

Mädchenfußball: Noch bis zu den Sommerferien bietet der VfL ein offenes Fußballtraining für alle fußballbegeisterten Mädchen an – und natürlich auch für die, die diesen schönen Mannschaftssport einfach mal ausprobieren möchten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Das Training findet statt:

Freitags ab 18 Uhr – Waldstadion am Sensenfeld

A-Junioren: Für die Jahrgänge 2005 – 2006 wird es ein Sichtungstraining für die A-Jugendmannschaft des VfL in der kommenden Saison geben. Alle Interessierten sind herzlich willkommen – auch ohne vorherige Anmeldung. Das Sichtungstraining findet statt:

Donnerstag, 1. Juni, 19.30 bis 21 Uhr – Waldstadion am Sensenfeld

Ein wichtiger Hinweis: Spielerinnen und Spieler, die bereits in einem anderen Verein angemeldet sind, benötigen – falls sie an diesen Trainingseinheiten mitmachen möchten – eine Einverständniserklärung ihres Vereins. Ansonsten ist die Teilnahme kostenlos und auch völlig unverbindlich. Ein Probetraining ist unter diesen Voraussetzungen natürlich bei allen anderen Fußballmannschaften des VfL möglich.