Wöller Fußballcamp XII: Es sind noch Plätze frei!

Hallo, liebe Nachwuchs-Fußballerinnen und -Fußballer!

In den Sommerferien findet wieder das Wöller Fußballcamp im Waldstadion am Sensenfeld statt. Es sind noch einige Plätze frei. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen – eine Mitgliedschaft beim VfL Grafenwald ist KEINE Voraussetzung. Nur der Spaß am Fußball zählt für uns.

Das Camp beginnt am Dienstag, 21. August, und endet am Samstag, 25. August 2018.

Von Dienstag bis Freitag sind die Trainingszeiten morgens von 10 bis 12 Uhr und nachmittags von 14 bis 16 Uhr. Am Samstag werden wir das Wöller Fußballabzeichen abnehmen. Zum Abschluss findet ein Turnier statt, dort spielen die Trainer gegen alle Trainingsgruppen.

Zum Training müsst ihr euer Sportzeug, eine Wechselgarnitur, Regenjacke, Duschzeug und Hausschuhe für die Mittagspause mitbringen.

Auch eure Großeltern, Eltern, Freunde und Bekannte sind eingeladen, sich das sportliche Treiben auf dem Sportplatz anzusehen. Für ausreichend Verpflegung sorgt das Team der Jugendabteilung.

Den Teilnahmebeitrag, bitte in einem Umschlag, der mit eurem Namen versehen ist, bis zu den Sommerferien bei den VfL-Trainern oder bei Uli Spickenbaum (Ottenschlag 51a, 46244 Bottrop) abgeben. Weitere Fragen zum Fußballcamp beantwortet euch Marc Baßenhoff unter der Telefonnummer: 015122995091

Die Unterlagen könnt ihr als Camp-Anmeldeformular docx– bzw. Camp-Anmeldeformular PDF downloaden.

Viel Spaß beim Fußballcamp wünscht euch schon jetzt der Vorstand der Fußballjugend des VfL Grafenwald.