Fußballjugend: Jugendtag wählt Fachjugendausschuss

Die Fußballjugend des VfL Grafenwald hat auf seinem Fachjugendtag einen neuen Fachjugendausschuss gewählt.

Der bisherige Jugendwart, Ludger Lanfermann, und der bisherige Kassierer, Jörg Kolke, stellten sich nicht zur Wiederwahl. Die Fußballjugend bedankt sich sehr herzlich für ihr außerordentliches Engagement in den vergangenen Jahren.

Die Versammlung wählte Birgitt Schuknecht zur Jugendwartin der Abteilung. Die Position des Stellvertreters blieb leider vakant. Mit Norbert Moß und seinem Stellvertreter Michael Frese wurden die Fachjugendsportwarte wiedergewählt. Nachfolgerin von Jörg Kolke wurde Christiane Frese.

Julian Kruse, Emilie und Elias Schlautmann wurden zu Jugendsprechern gewählt. Die Jugenddelegierten sind neben den Jugendsprechern Max Baßendorf, Robin Placzek, Maximilian Spickenbaum, Darius Dreckmann, Niklas Kruse und Hannah Fockenberg.

Unterstützt wird der Fachjugendausschuss von Jens Depel (Trikot), Silvia Ferdinand (Heimspielorganisation), Klaus Sievers (Homepage, Vereinszeitung), Daniela Osenger (Turnierorganisation, Passwesen) und Uli Spickenbaum (Fußballcamp).