Unwetter verwüstet die Platzanlage des VfL Grafenwald

am Fronleichnams-Feiertag zog ein Unwetter über unsere Region, dass unsere Platzanlage am späten Nachmittag arg in Mitleidenschaft gezogen hat. Nachdem die Schäden gesichtet wurden, haben noch am Donnerstag Abend Frank und Stefan Goeretzki unter Mithilfe von Sebastian Wojciechowski begonnen, die umgefallenen Bäume zu verkleinern. Am Freitag Morgen wurden dann die weiteren Arbeiten von einem Super-Team erledigt, dass aus folgenden Personen bestand:
Werner und Tobias Knipping, Ulli und Max Spickenbaum, Reiner, Marius und Pascal Brinkhaus, Jürgen Cyrus, Norbert Moss, Henrik Bromkamp, Michael und Elias Schlautmann, T. Lingner, Jens und F. Stolte, Marcel Usai, Björn Bergmann, Luca Husmann, Martin De Bruin sowie Familie Rosdrodowski.

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!
Allen möchte ich im Namen des gesamten Vereins für Ihr Engagement danken. Es ist ihnen zu verdanken, dass am Samstag der Volksbank-Cup im Waldstadion wie gewohnt ausgetragen werden konnte.

Vielen Dank noch einmal an Alle.

Dr. Peter Scheidgen

Veröffentlicht unter Verein

Blutspendeaktion 2012

Liebe Mitglieder,