Fußball-Jugend: E2 in neuen Trikots – Ein Dankeschön der besonderen Art

Jahrelang ging Jonas in der Fußballjugend des VfL Grafenwald seinem Lieblingssport nach. Aus schulischen Gründen wechselte er zum VfB Kirchhellen. Sein Vater, Markus Kaufmann, bedankte sich bei der Grafenwälder E2-Mannschaft und den Trainern Hans-Jürgen und Jens Osenger für die gemeinsame Zeit auf eine ganz besondere Art und Weise: Er spendete Jonas‘ ehemaligen Teamkollegen einen Trikotsatz. „Es ist nicht immer einfach, jemanden zu finden, der in die Jugend investiert“, freute sich Hans-Jürgen Osenger über dieses nicht alltägliche Unterstützung. Die Jugendabteilung des VfL Grafenwald bedankt sich ebenfalls herzlich bei Markus Kaufmann und wünscht Jonas beim VfB Kirchhellen viel Spaß und Erfolg.

2013-11 E2 Trikotspende 01

Auf dem Bild, fotografiert von Tom Scheiker, sind neben der E2-Jugend Markus Kaufmann (Mitte) und E2-Jugendtrainer Hans-Jürgen Osenger zu sehen.