Fußballjugend: Stadtmeisterschaften

Die A- bis E-Junioren spielen den Stadtmeister über das K.O.-System aus. Hier die Paarungen (und Freilose) unserer Teams:
A-Jugend Freilos. In der zweiten Runde spielt die A-Jugend gegen den Sieger aus Fortuna Bottrop – VfB Bottrop.
B-Jugend Freilos. In der zweiten Runde spielt die B-Jugend gegen den Sieger aus SV 1911 – VfB Bottrop.
C-Jugend: Freilos. In der zweiten Runde spielt die C-Jugend beim VfB Bottrop.
D-Jugend: VfL Grafenwald – Blau-Weiß Fuhlenbrock
E-Jugend: Rot-Weiß Welheimer Löwen – VfL Grafenwald

Termine (Spiele können nur vorverlegt werden und nur dann, wenn beide Vereine sich einigen): 1. Runde: 5. bis 8. Februar 2013, 2. Runde: 19. bis 22. Februar 2013, 3. Runde: 12. bis 15. März 2013

Endspieltag: 1. Mai (Fortuna Bottrop, Kunstrasen) – 10 Uhr E-Jugend, 11:30 Uhr D-Jugend, 13 Uhr C-Jugend, 14:30 Uhr B-Jugend, 16.30 Uhr A-Jugend

Der jüngste Nachwuchs kämpft in Turnierform um den Titel: Die F1-Jugend spielt bei den Welheimer Löwen (6. April), die G-Junioren beim VfB Bottrop (Termin noch offen).