Die Abteilung Fußball hat gewählt

Die Vollversammlung der Abteilung Fußball am Freitagabend stieß auf großes Interesse. Das bisherige Vorstandsteam wurde entlastet. Der Präsident des Gesamtvereins, Dr. Peter Scheidgen, bedankte sich im Namen der Abteilung und des Vereins für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit.

Die Versammlung sprach sich bei den Neuwahlen erneut für Uwe Bromkamp als Vorsitzenden der Fußballabteilung aus. Als Stellvertreterin wurde Laura Lanfermann gewählt. Bernd Sievers und Steffen Drews zeichnen für die Geschäftsführung verantwortlich; neuer Kassierer ist Florian Overbeck.

von links nach rechts: Bernd Sievers, Uwe Bromkamp, Laura Lanfermann, Steffen Drews und Florian Overbeck

Uwe Bromkamp bedankte sich bei Bernhard Johnigk, Norbert Wolff, Dirk Schlüsener (nicht anwesend), Carina Auth, Werner Surmann und Peter Brdoch (nicht anwesend) für ihre Mitarbeit.

Uwe Bromkamp ehrt Hilde Wolff (Mitte) und Birgitt Schuknecht für 25 Jahre Mitgliedschaft; Markus Brinkert und Michael Schlautmann konnten an der Versammlung nicht teilnehmen.