Unsere Trainer

Joachim Walterfang 6. Dan Bujinkan

Joachim Walterfang 10. Dan Bujinkan

Als Kind/Jugendlicher hatte er mit Judo und Karate die Grundsteine gelegt. Jedoch konnten ihm diese Kampfsportarten nicht die Fragen beantworten die sich auftaten. Im Jahre 1997 ist er dann auf das Bujinkan Budo Taijutsu gestoßen. Dort wurden viele Fragen beantwortet und neue kamen und kommen hinzu. Er besucht regelmäßig Seminare von weltweit agierenden Trainern und war selbst auch in Japan, wo er den Go-Dan (5.Dan) Test bestand.

Tizian Lietz 4. Dan Bujinkan

2014 begann er mit dem Bujinkan und bekam dort schon im Alter von 18 Jahren den 1. Dan.

Er besuchte bereits mehrere Trainer in Deutschland und Japan, nimmt außerdem regelmäßig an Seminaren teil, um sich stetig weiterzubilden und ist darauf bedacht, Budo (den Weg des Krieges) auch außerhalb des Dojo zu beschreiten.