ELE-Junior-Cup: 2. Platz für unsere D1-Junioren

Am Samstag hatte der VfL die Vorrundengruppe 5 des ELE-Junior-Cups zu Gast im Waldstadion. Beste Mannschaft war der Nachwuchs des VfB Bottrop, der verdient Gruppensieger wurde. Das Team spielt in der Finalrunde, die am nächsten Samstag in Buer stattfindet. Unsere D1-Jugend, die gleich im ersten Spiel auf die Bottroper traf, erholte sich gut von der deutlichen Niederlage und holte sich den zweiten Platz duch Siege gegen RWW Bismarck und Viktoria Resse.

Auch unsere D2-Jugend war am Start, denn am Vortag sagte der SC Schaffrath ab. Die Mannschaft spielte zwar ohne Wertung, hielt aber gut mit. Sie spielte gegen Bismarck und Resse unentschieden und verlor gegen die Erste nur knapp. Nur der VfB Bottrop war an diesem Tage übermächtig.

Der Dank der Jugendabteilung des VfL Grafenwald geht an die Eltern der D-Jugend, die das Turnier unterstützt haben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
VfL Grafenwald – VfB Bottrop 0:5
RWW Bismarck – VfL Grafenwald II 0:0