Wasserbetten Mülle Vatertagscup im Waldstadion: Turnier unserer E2

Die E2-Junioren des VfL Grafenwald laden zu einem großen Turnier am 10. Mai ins Waldstadion ein. Mit der Unterstützung von Familien und Freunden haben Trainer und Team den Wasserbetten Mülle Vatertagscup organisiert. Ab 10 Uhr lassen zehn Nachwuchsteams den Ball auf der Sportanlage am Sensenfeld rollen. Die Finalrunde beginnt um 13.35 Uhr, das Endspiel soll ab 15.55 Uhr über die Bühne gehen.

Der Spielplan des Vatertagscup kann über die App von meinturnierplan.de live verfolgt werden.

Die Besucher erwartet neben dem Geschehen auf dem Platz Leckeres vom Grill, kühle Getränke und eine Tombola mit vielen schönen Preise.

Der VfL Grafenwald wünscht allen Aktiven spannende und faire Spiele und allen Gästen viel Spaß beim Vatertagscup.