Vorstellung beim 1. Wöller Fototag: Erdinc Topcuoglo und Gerd Füßer trainieren die C-Junioren

Hoch her ging es am Samstag, 24. Juni im Grafenwälder Waldstadion. Die Fußballjugend-Mannschaften der kommenden Saison hatten ihren ersten offiziellen Termin: den Wöller Fototag, der zum ersten Mal überhaupt stattfand.

Die Grafenwälder Fotografin Johanna Alfes stellte Teams und Trainer in den Fokus ihrer Kamera und fertigte Mannschaftsfotos und Einzelportraits an. Auch der Jugendvorstand konnte Johanna nicht entkommen.

An diesem Termin stellte sich ein neues Trainergespann im Wöllerland vor. Erdinc Topcuoglo und Gerd Füßer coachen in der kommenden Saison die C-Junioren. Erdinc war vor bis vor eineinhalb Jahren DFB-Stützpunkttrainer und Trainerausbilder im Kreis Gelsenkirchen. Gerd hat schon mehrere Mannschaften im Verein trainiert und ist im Besitz einer B-Lizenz. Sein erster Ausbilder hieß übrigens Erdinc Topcuoglu.

Gerd Füßer – Erdinc Topcuoglo – Andreas Lauer (sportliche Leitung)

Herzlich willkommen, Erdinc, willkommen zurück, Gerd!

Eindrücke zum Fototag liefert das Making of, das Michael Schlautmann zusammengestellt hat.