7. Grafenwälder Feldturnier für Jugendmannschaften: Der Volksbank-Cup im Waldstadion

Der Primax-Cup heißt ab seiner siebten Auflage Volksbank-Cup. Am Samstag, den 17. Juni 2017, gehen jeweils sechs Teams in fünf parallel stattfindende Fußballturniere in den Altersklassen von den G- bis zu den G-Junioren. Von 10 bis 14 Uhr finden die Wettbewerbe auf dem Naturrasen- bzw. Kunstrasenplatz im Waldstadion statt.

Über die Spielpläne und den Turnierverlauf informiert die Turnierleitung über die Internetplattform meinturnierplan.de.

G-Junioren

F2-Junioren

F1-Junioren

D-Junioren

Abseits der Wettbewerbe sorgen eine Tombola und eine Torschussanlage für Spannung und Abwechslung. Der VfL Grafenwald wünscht seinen Gästen eine gute Anreise und allen Aktiven und Besuchern ein sportlich-faires Fußballereignis im Waldstadion.