Der Wöller Budenzauber geht in die nächste Runde: E1 Wöller Cup

Ein nicht alltägliches Hallenfußballturnier des VfL Grafenwald möchte zeigen, dass sich Leistungsbereitschaft auf der einen, Spaß und Freude am Fußballspielen auf der anderen Seite nicht ausschließen. Im besten Fall befruchten sich beide Aspekte des Sports gegenseitig.

Am 18. Februar 2017 wird in der Sporthalle an der Loewenfeldstraße der erste E1 Wöller Cup über die Bühne gehen; Beginn ist um 10 Uhr, die Siegerehrung wird gegen 16 Uhr stattfinden.

Andreas Lauer konnte ein attraktives Teilnehmerfeld für das Turnier gewinnen. „Das Motto lautet Fördern und Fordern. Talente sind beim VfL Grafenwald herzlich willkommen“, sagt der Turnierkoordinator. „Das ist erst das erste Bonbon, um dem Jahrgang 2006 auch außerhalb der Saison Fußballspielen mit Niveau zu ermöglichen.“

Der Nachwuchs des VfL freut sich auf die Mannschaften des VfL Bochum, TSC Eintracht Dortmund, SV Schermbeck, TSV Marl-Hüls, TuS Haltern sowie der SG Wattenscheid 09.

Über den Turnierplan informiert der folgende Link; die Webseite wird am Turniertag zudem als Liveticker fungieren.

E1 Wöller Cup