Ein tolles Fußballfest im Waldstadion: Nachlese zum ELE-Junior-Cup X

Bericht der ELE

Bericht der WAZ Bottrop

Es war ein Turnier mit begeisternden und spannenden Spielen und vor allem für die Mannschaften, die es in die Finalspiele geschafft haben, ein bewunderswerter Kraftakt. Der VfL Grafenwald gratuliert allen D-Junioren zu ihren Leistungen und wünscht euch weiterhin viel Spaß am und Erfolg im Fußball.

Ein ausgesprochener Dank geht an das Helferteam für außergewöhnlichen Einsatz:

an das Trainer- und Betreuerteam der Wöller D-Jugend: Carsten Rosrodowski, Michael Stobbe, René Heile, Marius Brinkhaus und Tobias Knipping,

an die Eltern Sandy Baumann, Markus Brinkert, Claudia Fischer, Ralf Janknecht, Silke Kissenbeck, Melanie Molitor, Kerstin Mühlberg, Nadine Rosrodowski und Yvonne Wisniewski,

an die Spielerinnen und Spieler unserer D,

an Elias Schlautmann für die mediale Unterstützung,

an unsere U17-Spielerinnen Carmen Alfes, Chiara Rosrodowski und Emelie Schlautmann

und an den Fußballjugendvorstand.

Vielen Dank an die ELE, insbesondere Peter Efing und Aysel Müller von der ELE-Unternehmenskommunikation, für die hervorragende Zusammenarbeit.