Weihnachtsgrüße der A-Jugend

Ein Weihnachtsmärchen in Grafenwald zur Weihnachtszeit?!?

A-Junioren

Draußen aus Grafenwalde kommen wir her und wir sollen Euch sagen es weihnachtet sehr. Wir, die A-Jugend des VFL Grafenwald wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Weihnachten ist für die meisten Menschen die Zeit, um einen kleinen Rückblick über das gewesene Jahr zu machen. Auch wir wollen zurück blicken. Wir haben ein Jahr voller Höhepunkte hinter uns. Anfang des Jahres belegte die A-Jugend den vorletzten Platz in der Kreisliga B und wir trainierten noch auf Asche in Feldhausen. Die Rückrunde geht ohne Zweifel in die Geschichte ein. Die Mannschaft um Jörg Sievers und Sven Kaminski belegte in der Rückrunde souverän den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga B und stieg als Meister in die Kreisliga A auf, was keiner zuvor geglaubt hat. Wer dachte, der Höhenflug wäre nun zu Ende, irrte sich, denn die Erfolgsserie ging weiter.

2015-05-31 Meister 1

Inzwischen trainieren wir nicht mehr auf Asche, sondern auf einem sehr guten Kunstrasen und auf einer der schönsten Fußballanlagen im Kreis. Die Wöller spielten eine sehr gute Hinrunde in der Kreisliga A und belegen zurzeit den 3. Tabellenplatz. Was sich dieses Team innerhalb eines Jahres erarbeitet hat, ist unglaublich und zollt größten Respekt und Anerkennung. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Fans und beim Verein für die tolle Unterstützung in der vergangenen und aktuellen Saison recht herzlich bedanken.
Deshalb nutzten wir die Gelegenheit die Hinrunde ausklingen zu lassen und ausgelassen zu feiern. Denn wer hart arbeitet darf auch mal feiern. Die Weihnachtsfeier der A-Jugend stand an und es ging mal wieder zur DEG zum Eishockey. Anschließend wurde im angesagtesten Partykeller in Grafenwald weitergefeiert. Auch Sternekoch “ Markus“ war mit seinem neuen Grill mit von der Partie und sorgte für das leibliche Wohl. Es wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, was natürlich unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit passierte – Wir bitten um Euer Verständnis.

Weihnachtsfeier 1

Weihnachtsfeier

Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Wöller aus dem Grafenwalde……..ein Traum wurde wahr!