Fußballabteilung des VfL Grafenwald setzt auf Kontinuität

Am Freitagabend wählte die Fußballabteilung des VfL Grafenwald einen neuen Vorstand. Abteilungsleiter Uwe Bromkamp stellte sich zur Wiederwahl und die Versammlung sprach ihm erneut das Vertrauen aus. Norbert Wolff, der an diesem Abend für seine 25-jährige Mitgliedschaft beim VfL geehrt wurde, und sein Stellvertreter Dirk Schlüsener gehen ebenfalls in eine weitere Amtszeit. Und auch bei den Finanzen setzen die Grafenwälder auf Kontinuität. Bernard Johnigk wurde als Kassierer wiedergewählt. Neu im Vorstandsteam ist Carina Auth. Sie wurde Nachfolgerin von Sabrina Kaffee als stellvertretende Abteilungsleiterin. Komplettiert wird der Vorstand durch die Koordinatoren Peter Brdoch und Werner Surmann. Uwe Bromkamp bedankte sich bei Alt-Herren-Obmann Karl Schrittwieser für sein jahrelanges Engagement im Vorstand.